Begrüßung auf der Homepage ??

Hilfe zu php Wetterscripten
Benutzeravatar
dc.kraft
Beiträge: 326
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 14:32
Wohnort: Gaggenau
Kontaktdaten:

Re: Begrüßung auf der Homepage ??

Beitrag von dc.kraft »

Hallo zusammen,

PHP-Kurs, online oder wo, wie komme ich in den Genuss auch mitmachen zu dürfen ??
Bin ich schon mittendrin ?? :shock: :shock: Bin ich der Kurs weil ich soviele :oops: :oops: Fragen stelle :?: :?:
Hilfe, :? :? :? ich will auf jeden Fall was lernen, ich bin dabei :lol: :lol:

Gruß Dieter
Ps.: Nr.24 hab ich rausgenommen, war mir aber ehrlich nicht sicher deshalb hatte ich nochmal geschrieben :oops: :oops:
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 2513
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 22:29
Wohnort: Korschenbroich Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Begrüßung auf der Homepage ??

Beitrag von Sascha »

Michael hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Hmm, das ist mir aber auch neu, darüber habe ich bisher kaum was gelesen.
Beim Thema Sicherheit geht es ja nicht nur um php sondern um JavaScript, Ajax, Servereinstellungen usw..
Ich weiß aber wie schnell das geht da ich selbst schon in meiner Anfangszeit Opfer eines Hackers wurde. :twisted:
Ok, ich hatte es jetzt mal rein auf php bezogen.
Gruß aus Korschenbroich
Sascha

Und ich bleib dabei:
"Ketterer sind netterer !"
;)
Michael
Beiträge: 2515
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 20:30

Re: Begrüßung auf der Homepage ??

Beitrag von Michael »

dc.kraft hat geschrieben:PHP-Kurs, online oder wo, wie komme ich in den Genuss auch mitmachen zu dürfen ??
Wird rechtzeitig mitgeteilt.
Gruß

Michael
Benutzeravatar
dc.kraft
Beiträge: 326
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 14:32
Wohnort: Gaggenau
Kontaktdaten:

Re: Begrüßung auf der Homepage ??

Beitrag von dc.kraft »

Michael hat geschrieben:
dc.kraft hat geschrieben:PHP-Kurs, online oder wo, wie komme ich in den Genuss auch mitmachen zu dürfen ??
Wird rechtzeitig mitgeteilt.
DANKE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten