Wetterstation "Gaggenau"

Hier können private Wetterseiten vorgestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
dc.kraft
Beiträge: 326
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 14:32
Wohnort: Gaggenau
Kontaktdaten:

Wetterstation "Gaggenau"

Beitrag von dc.kraft »

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich auf diesem Wege mal vorstellen, eigentlich macht man das ja als erstes und nicht erst wenn man den einen oder anderen mit Fragen zugeballert hatte. :oops: :oops: :oops:

http://www.dieters-wetter.de

Aber egal, wie Euch allen bekannt bin ich wirklich noch Anfänger und tue mich mit dem einen oder anderen noch etwas schwer, deshalb sind meine Fragestellungen manchmal echt etwas wirr.
Ja wie bin ich den zu Euch gekommen, eigentlich war ich auf der Suche nach dem vorrangegangenen Warncenterscript und bin dann über regiowetter-bw hier gelandet, ich muss sagen mir gefällt es hier auch richtig gut
momentan kann ich noch nicht viel zum Forum beitragen, wobei ich mich dafür ehrlich gesagt etwas schäme.... :oops: :oops: :!: :!:
Ja ansonsten ich bin Baff wieviele Wetterfrösche es doch gibt, gerade Michael, Wilfried, Dirk und alle die ich jetzt nicht nenne Ihr seid schon echte Profis ich denke ich kann hier vieles lernen.
So genug gesabbelt, vielleicht noch eine kleine Anmerkung, wie ist meine Homepage entstanden:
Als Webeditor setzte ich
Web to Date 6.0 (CMS-System) ein, zusätzlich verwende ich noch den
NAMO WebEditor 8.0 ansonsten wie ja bestens bekannt
WsWin von Werner Krenn.
Entstanden ist die Homepage in einer drei monatigen Entwicklung, einzig zugekauft wurde dabei das Design welches ich von Bernd Fronike bezogen hatte (Er hat mir auch die Grundlage der geheimisvolle Welt des CSS gezeigt)
nicht zu vergessen Dirk (Dessauwetter.de) der mir mit seiner super Seite den einen oder anderen Tipp/Idee vermacht hatte.
Im Moment läuft alles noch auf einem Toshiba Laptop, das ich in Kürze als zweit Pc verwenden werde da ich im Laufe der nächsten Woche auf ein neuen festen Rechner umstellen will, das wird mit Sicherheit
auch noch´n Spaß werden, aber hab alles doppelt und dreifach abgesichert, Backups mit externer Festplatte und mit DVD´s also eigentlich dürfte nichts schiefgehen...... :roll: :roll: :roll:

So das wars mal für´s erste, hoffe das Euch meine Wetterseite gefällt, den einen oder andern ist Sie ja aus WsWin nicht gänzlich unbekannt (mancher hat sich schon im Gästebuch verewigt :mrgreen: :mrgreen: )
Gruß Dieter
Antworten