Amtliche Unwetterwarnungen

Hilfe bei Kummer und Problemen mit der eigenen Webseite.
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 29
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 14:21
Wohnort: Steinheim Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Amtliche Unwetterwarnungen

Beitrag von Tom »

Hallo Michael,

erste einmal vielen Dank für den Support !
Leider komme ich im Moment Zeitlich kaum dazu mich mit meiner Webseite zu beschäftigen.
Ich habe dein Script heute mal auf die Schnelle ausprobiert.
Ich bekam folgendes angezeigt !

$host="http://www.wettergefahren.de/dyn/app/ws ... ng_de.html"; $fp = curl_init($host); curl_setopt($fp,CURLOPT_TIMEOUT,15); curl_setopt($fp,CURLOPT_FAILONERROR,1); curl_setopt($fp,CURLOPT_RETURNTRANSFER,1); $warnungen=curl_exec($fp); if (curl_errno($fp) != 0) { echo "Sorry, Die Warnungen konnten nicht geladen werden."; } else { if (strlen($warnungen) > 1700) { if(!preg_match('#
]*>(.*)
#is', $warnungen, $warntexte)) { die('Ein Fehler ist aufgetreten'); } echo $warntexte[1]; } else { echo '
keine Wetterwanung aktiv'; } }

Ich bin warscheinlich zu ..... ...lach

oder es liegt an 1und1 ?
Selbst mit der kleinen php.ini Datei die Webworker beschrieben hat funzt es nicht !

Gruß

Thomas
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Wilfried
Beiträge: 2121
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 19:59
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Amtliche Unwetterwarnungen

Beitrag von Wilfried »

Hallo Thomas,

Du hast aber schon am Anfang ein <?php und am Ende ein ?> gesetzt?
Gruß Wilfried

http://www.neersen.de
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 29
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 14:21
Wohnort: Steinheim Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Amtliche Unwetterwarnungen

Beitrag von Tom »

Hallo Wilfried,

danke für den Hinweis.
Ich habe mir das php Script bestimmt 5 mal angeschaut aber darauf habe ich nicht geachtet. :D

Es scheint zu laufen !
Jetzt heist es auf die erste Unwetterwarnung warten.

Vielen Dank für den Hinweis !

VG
Thomas
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Acki-W
Beiträge: 1316
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 16:26
Kontaktdaten:

Re: Amtliche Unwetterwarnungen

Beitrag von Acki-W »

Hallo Tom,

läuft´s auch mit Unwetterwarnung ?
Schöne Grüße aus Wuppertal
Andreas
http://www.acknet.de
Antworten