Webseite lädt im Internet Explorer nicht

Hilfe bei Kummer und Problemen mit der eigenen Webseite.
Antworten
Dominik
Beiträge: 26
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 12:21

Webseite lädt im Internet Explorer nicht

Beitrag von Dominik »

Guten Abend zusammen,

ich bin bis jetzt ein stiller Mitleser in diesem Forum. Jetzt brauche ich aber mal Hilfe.

Dank joergeli´s großer Hilfe habe ich es geschafft eine Webseite mit WSWIN zu programmieren.

Jetzt habe ich das Problem das meine Seite, zumindest die Index.php, nicht im Internet Explorer nicht geladen wird. Bis vor wenige Stunden ging es noch ohne Probleme. Verändert habe ich an der Seite nichts, einfach von jetzt auf gleich gehts nicht.
Google Chrome und Mozilla Firefox laden meine Seite ohne Probleme.

http://wetter-ki.de

Wenn ich im IE direkt auf eine Seite verlinke z.B. http://wetter-ki.de/aktuell.php dann läuft das auch. Nur die Index.php läuft im IE nicht.

Jetzt meine Frage.

Könnten ein paar von euch versuchen meine Seite im IE aufzurufen und gucken ob die Seite lädt?

Weiß vielleicht dann noch jemand woran das liegen könnte das die Seite nicht geladen wird?

Vielen Dank und macht weiter so.

Viele Grüße aus Kiel

Dominik
Wetterstation Kiel-Gaarden
http://www.wetter-ki.de/
Dominik
Beiträge: 26
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 12:21

Re: Webseite lädt im Internet Explorer nicht

Beitrag von Dominik »

Moin zusammen,

der Fehler ist behoben, woran es lag weiß ich nicht. Ging einfach auf einmal wieder.

Gruß

Dominik
Wetterstation Kiel-Gaarden
http://www.wetter-ki.de/
Antworten