WS Korschenbroich abgeschaltet

Hier können private Wetterseiten vorgestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 2513
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 22:29
Wohnort: Korschenbroich Niederrhein
Kontaktdaten:

WS Korschenbroich abgeschaltet

Beitrag von Sascha »

Hi

ich finde nicht die Zeit um längst notwendige "Wartungen" durchzuführen.

Dazu sehe ich in Sachen Wetterstation keine Alternative zu den veralteten WS2500 und Vantage 2.

Damit schaltet ich die WS vorläufig komplett ab.

Wird mich beim nächsten Extremwetter sicher sehr ärgern.......
Da muß ich dann auch durch.
Gruß aus Korschenbroich
Sascha

Und ich bleib dabei:
"Ketterer sind netterer !"
;)
Benutzeravatar
gargamel
Beiträge: 665
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:52
Wohnort: Nettetal-Kaldenkirchen
Kontaktdaten:

Re: WS Korschenbroich abgeschaltet

Beitrag von gargamel »

Das ist schade, Sascha.
Was ist denn an der VP2 dran, das du die nicht laufen lassen kannst?
http://www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung

Mit freundlichen Grüßen
aus Nettetal - Kaldenkirchen

Wilfried
Benutzeravatar
dc.kraft
Beiträge: 326
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 14:32
Wohnort: Gaggenau
Kontaktdaten:

Re: WS Korschenbroich abgeschaltet

Beitrag von dc.kraft »

Schade Sascha...
War immer der Meinung du bist ein Mann der ersten Stunden, keine zeit oder aufgrund des Alters
Beider Stationen einfach keine Lust mehr für einen Neuanfang ?
Ich finde es schade immer mehr hören auf, warum eigentlich wir haben doch ein hammergeiles Hobby ???
Kann man dich irgendwie unterstützen, oder gar deine Meinung wieder umkehren ??? [smilie=a032.gif]
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 2513
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 22:29
Wohnort: Korschenbroich Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: WS Korschenbroich abgeschaltet

Beitrag von Sascha »

Hi
Es fehlt mir die Energie und Motivation.

Hauptauslöser ist mangelnde Freizeit, die Freizeit die bleibt möchte ich weiterhin mit meiner Kleinen (6) verbringen.

Aufflackerndes Interesse schläft immer wieder ein.
Hat zur Zeit keinen Sinn
Gruß aus Korschenbroich
Sascha

Und ich bleib dabei:
"Ketterer sind netterer !"
;)
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 308
Registriert: Do 14. Jan 2010, 17:09
Wohnort: Kreuzau - Bergheim
Kontaktdaten:

Re: WS Korschenbroich abgeschaltet

Beitrag von Thomas »

Hallo Sascha,

ich finde es ebenso sehr schade das Du solch einen Entschluss fasst. Aber vielleicht besteht ja die Chance das wir Dich hier wieder antreffen.
Man hat ja immer schonmal diese Null Bock Phasen, aber irgendwann packt es einen dann wieder. Aber Familie geht vor.
Von hier aus alles Gute und hoffentlich bis bald.
Mit lieben Grüßen aus der wunderschönen Eifel, Thomas / https://www.Kreuzau24.de
Ecowitt WittBoy GW2001 / Davis Vantage Pro2 aktiv Plus / Raspberry Pi 3 Modell B /CumulusMX v3.28.6 build 3283
Benutzeravatar
Acki-W
Beiträge: 1316
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 16:26
Kontaktdaten:

Re: WS Korschenbroich abgeschaltet

Beitrag von Acki-W »

Hallo Sascha,

das hört sich nach einem vorweihnachtlichen "Burn-Out" an.

Kerl, Kerl, da hast du eine tolle Familie, scheinbar eine tolle neue WS, Borussia MG liegt zwar knapp aber immerhin vor Borussia DO....

...und Du kriegst es nicht hin, wenigstens Rudimentär-Daten wie Temp, LD, ./.. Werte zu streamen ????

Gib Gaaaas [smilie-gross_294.gif]
Schöne Grüße aus Wuppertal
Andreas
http://www.acknet.de
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 2513
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 22:29
Wohnort: Korschenbroich Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: WS Korschenbroich abgeschaltet

Beitrag von Sascha »

Na da kommt doch wieder Freude auf, auch wenn es scheinbar kein Treffer wird.
Da möchte man wieder alles einschalten ..... [smilie=a032.gif]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Korschenbroich
Sascha

Und ich bleib dabei:
"Ketterer sind netterer !"
;)
Benutzeravatar
Wilfried
Beiträge: 2121
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 19:59
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: WS Korschenbroich abgeschaltet

Beitrag von Wilfried »

Mensch Sascha, dann mach es doch auch.
Mein Angebot zählt noch.
Gruß Wilfried

http://www.neersen.de
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 2513
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 22:29
Wohnort: Korschenbroich Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: WS Korschenbroich abgeschaltet

Beitrag von Sascha »

Da komm ich z.Z. lieber zum Fußballgucken :D
Der PC ist ja nicht alles, muß generell alles mal überholen.

Ich muß im Job erstmal von den Überstunden runterkommen.
Habe statt der 35h Woche 50-60h Wochen, das raubt mir die Freizeit und die Energie
Hatte im Dezember 2x2 Tage Urlaub (2 lange We) geplant, letztendlich hate ich im ganzen Dez keinen einzigen Urlaubstag und in der Weihnachtswoche auch noch Bereitschaft.
Das muß ich dringend ändern.

Und die Grüne Hölle habe ich auch noch nicht richtig im Griff. :D
Das Beobachten hilft aber ungemein zum Entspannen und Abschalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Korschenbroich
Sascha

Und ich bleib dabei:
"Ketterer sind netterer !"
;)
Benutzeravatar
gargamel
Beiträge: 665
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:52
Wohnort: Nettetal-Kaldenkirchen
Kontaktdaten:

Re: WS Korschenbroich abgeschaltet

Beitrag von gargamel »

Hallo sascha,
ja, ein Aquarium beruhigt.
Mach aber auch viel Arbeit. ich hatte auch eins.
Bei 50-60 Std die Woche, da will man ja auch mal abschalten, stimmt.
Aber ein Hobby, da kann man auch abschalten und
Natürlich "Familie" und die geht vor.
http://www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung

Mit freundlichen Grüßen
aus Nettetal - Kaldenkirchen

Wilfried
Antworten