WS HEIMBACH

Hier können private Wetterseiten vorgestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
bernd
Beiträge: 141
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 22:37
Wohnort: Heimbach
Kontaktdaten:

WS HEIMBACH

Beitrag von bernd »

Hallo Forumsgemeinde,

die meißten kennen mich bzw. meine HP ja schon und für die die mich noch nicht kennen.
Ich bin der Bernd aus Heimbach in der Eifel und habe zwei Wetterstationen.

Viel Hilfe werde ich nicht anbieten können aber habe doch hin und wieder einen Tipp.
Zu meinen Spezialitäten gehöhrt das finden von Fehlern, nicht das ich danach Suche aber die finde ich immer wieder.
Jörg und Dirk wissen das. Ich teile die Fehler dann auch mit. Ich hoffe darüber ist keiner böse, denn auch ich bin froh wenn man mir sagt (schreibt) wo ich einen Fehler habe.

Also dann, auf einen regen Gedankenaustausch und netten Smalltalk.
Der Glauben ist umstritten, das Wissen ist beängstigent, doch Unwissenheit ist erstaunlich.
Grüße aus Heimbach > Bernd
Benutzeravatar
Wilfried
Beiträge: 2132
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 19:59
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: WS HEIMBACH

Beitrag von Wilfried »

bernd hat geschrieben:Ich teile die Fehler dann auch mit. Ich hoffe darüber ist keiner böse, denn auch ich bin froh wenn man mir sagt (schreibt) wo ich einen Fehler habe.
Ganz im Gegenteil Bernd, nur zu.
Gruß Wilfried

http://www.neersen.de
Benutzeravatar
Skulli
Beiträge: 593
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 21:35
Wohnort: Brüggen-Bracht
Kontaktdaten:

Re: WS HEIMBACH

Beitrag von Skulli »

Hallo Bernd,

herzlich willkommen hier im Forum.
Freue mich das Du den Weg hierher gefunden hast ;)
Gruss, Dietmar
Benutzeravatar
bernd
Beiträge: 141
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 22:37
Wohnort: Heimbach
Kontaktdaten:

Re: WS HEIMBACH

Beitrag von bernd »

Hallo Dietmar,

nicht gefunden sondern drauf gestoßen worden ;)
Der Glauben ist umstritten, das Wissen ist beängstigent, doch Unwissenheit ist erstaunlich.
Grüße aus Heimbach > Bernd
Benutzeravatar
Acki-W
Beiträge: 1316
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 16:26
Kontaktdaten:

Re: WS HEIMBACH

Beitrag von Acki-W »

Hallo Bernd,

auch von mir ein herzliches "Willkommen".
Bist Du Jäger ?
Schöne Grüße aus Wuppertal
Andreas
http://www.acknet.de
Benutzeravatar
bernd
Beiträge: 141
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 22:37
Wohnort: Heimbach
Kontaktdaten:

Re: WS HEIMBACH

Beitrag von bernd »

Hallo Andreas,

ne Jäger bin ich nicht, ich habe vor 25 Jahren mein Stück Stöckelwild erlegt ;)
heute mach ich aus Hirsch und Co leckere Gerichte.
Wenn ich mal Zeit habe gehe ich zum Fliegenfischen auf Forellen, die sind lecker.
Der Glauben ist umstritten, das Wissen ist beängstigent, doch Unwissenheit ist erstaunlich.
Grüße aus Heimbach > Bernd
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 316
Registriert: Do 14. Jan 2010, 17:09
Wohnort: Kreuzau - Bergheim
Kontaktdaten:

Re: WS HEIMBACH

Beitrag von Thomas »

Hallo Bernd,

auch von mir etwas verspätet ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Habs gerade erst gelesen. Da ich seit Samstag im Krankenhaus liege, kann ich heute erst dazu die neuen Einträge zu lesen.
Mit lieben Grüßen aus der wunderschönen Eifel, Thomas / https://www.Kreuzau24.de
Ecowitt WittBoy GW2001 / Davis Vantage Pro2 aktiv Plus / Raspberry Pi 3 Modell B /CumulusMX v3.28.6 build 3283
Antworten