KFWS Server ??

Hilfe bei Kummer und Problemen mit der eigenen Webseite.
Antworten
Benutzeravatar
dc.kraft
Beiträge: 326
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 14:32
Wohnort: Gaggenau
Kontaktdaten:

KFWS Server ??

Beitrag von dc.kraft »

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage bzgl. KFWS-Server wenn ich auf das Zeichen in der Taskleiste draufgehe erscheit die unten aufgeführte Meldung "KFWS Server Error".
Es funktioniert aber alles einwandfrei also der Datenaustausch etc. es klapt alles nur die bereits Eingangs erwähnte Meldung, muss ich noch was verändern oder richtigstellen ??
Hoffe das mir irgend jemand auf die Sprünge hlefen kann, Danke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Anbei habe ich mal einen Screenshot zugefügt... wie gesagt der Datenaustausch und Zugriff es funktioniert alles nur dies Statusmeldung ist etwas irretierend ???

Bild
stuggi
Beiträge: 137
Registriert: Di 19. Jan 2010, 16:21

Re: KFWS Server ??

Beitrag von stuggi »

dc.kraft hat geschrieben:Hoffe das mir irgend jemand auf die Sprünge hlefen kann, Danke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kann ich leider nicht,
aber bei mir kommt KFWS Server - Running
Benutzeravatar
dc.kraft
Beiträge: 326
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 14:32
Wohnort: Gaggenau
Kontaktdaten:

Re: KFWS Server ??

Beitrag von dc.kraft »

Hallo allerseits,

na ihr werdets nicht glauben :ugeek: :ugeek: :ugeek: Bild
Also folgendes habe ich gemacht, da ich Windows 7 prof. verwende habe ich den Server gestoppt und mit Exit beendet. Danach wurde
per Icon das Programm im Administrationsmodus neu gestartet und anschließend mit "Install System Service" neu installiert.
So nun noch einen Neustart des kompl. Rechners und ihr werdets nicht glauben siehe Bildanhang :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
also Thema erledigt :ugeek: :ugeek: :ugeek:
Antworten