hilfe 24/h >> Normalansicht

Hilfe bei Kummer und Problemen mit der eigenen Webseite.
Antworten
Benutzeravatar
bernd
Beiträge: 141
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 22:37
Wohnort: Heimbach
Kontaktdaten:

hilfe 24/h >> Normalansicht

Beitrag von bernd »

Hallo,

hilfe
nach einem Totalkrasch der Festplatte ohne die Daten gesichert zu haben, da der Rechner erst 3 Monate alt war, habe ich jetzt die neueste Version von V2.95.11 WsWin instaliert. Wetterstation ist ne wmr928nx.

ich weiß Schadenfreude ist die schönste freude, aber nur aus fehlern lernt man.

aber jetzt zu meinem Problem, wenn ich über denn Button in die Normalansicht (von 0 uhr bis 0 uhr) gehe, springt
es genau nach 2 Minuten (Aufzeichnungsinterwall) zurück in die 24/h Stundenanzeige, dasselbe passiert auch wenn ich über den Menüpunkt Ansicht > Zeit gehe.

wer hat einnen Tipp für mich.

auch die Variablen %curminmaxhour[4,3,2]% > %curminmaxhour[3,1,35]% > %curminmaxhour[3,1,45]%
geben keinen Wert aus, aber das hängt sichelich mit der Einstellung der 24/h bzw. Normalansicht zusammen.
Der Glauben ist umstritten, das Wissen ist beängstigent, doch Unwissenheit ist erstaunlich.
Grüße aus Heimbach > Bernd
Benutzeravatar
gargamel
Beiträge: 665
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:52
Wohnort: Nettetal-Kaldenkirchen
Kontaktdaten:

Re: hilfe 24/h >> Normalansicht

Beitrag von gargamel »

Bernd: In WsWin Ansicht - Optionen das Feld: Programm 24h Anzeige deaktivieren.
Dann müsste das klappen. Hatte ich auch gehabt.
http://www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung

Mit freundlichen Grüßen
aus Nettetal - Kaldenkirchen

Wilfried
Benutzeravatar
bernd
Beiträge: 141
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 22:37
Wohnort: Heimbach
Kontaktdaten:

Re: hilfe 24/h >> Normalansicht

Beitrag von bernd »

Nabend Wilfried,

vielen Dank für den Tipp, das wars,
diese Einstellung kannte ich noch nicht,
habe ich aber auch nicht in der Hilfe gefunden oder habe es überlesen.
Der Glauben ist umstritten, das Wissen ist beängstigent, doch Unwissenheit ist erstaunlich.
Grüße aus Heimbach > Bernd
Benutzeravatar
gargamel
Beiträge: 665
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:52
Wohnort: Nettetal-Kaldenkirchen
Kontaktdaten:

Re: hilfe 24/h >> Normalansicht

Beitrag von gargamel »

Wunderbar, Bernd. Ich bin aber überzeugt, das es in der Hilfe drinsteht.
Aber mir ging es genauso. ;) Ich hab es auch nicht gefunden. :oops: :)
http://www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung

Mit freundlichen Grüßen
aus Nettetal - Kaldenkirchen

Wilfried
Antworten