Wetterstation Gevenich

Hier können private Wetterseiten vorgestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
Marc S
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 16:24

Wetterstation Gevenich

Beitrag von Marc S »

Hallo liebe Wetterkollegen

Ich bin der Marc. Einige werden mich vieleicht schon aus anderen Foren kennen. Auf diese Forum bin ich durch Dietmar (Skulli) aufmerksam geworden.

Zu mir mal etwas mehr. Ich bin 31 Jahre alt und arbeite als Energieelektroniker im Tagebau Garzweiler. Zum Hobby Wetter bin ich vor gut 17 Jahren gekommen. Am Anfang war alles noch rein Analog. Thermometer, Barometer usw... alles schön händig aufgeschrieben. Danach folgten die ersten kleinen digitalen Thermometer. Danach Folgten die WS 2000, Ws2500 bis ich dann bei der Vantage Pro 2 gelandet bin. Mit und mit wurde sie ausgebaut. Jetzt habe ich ein Bodenmessfeld mit Sensoren für Temperatur +5, -5, -10, -20, -50 und -100cm so wie Bodenfeuchtesensoren -5, -10, - 20, -30 cm.

mmmhh...so, da ich nie weiß was ich schreiben soll, höre ich hier erstmal auf. Solltet ihr noch Fragen haben, dann einfach her damit :D





So hier noch meine Homepage....Die Dauerbaustelle^^.

http://www.wetter-gevenich.de/
mfg
Marc


Bild

Vantage Pro 2 , Vantage Pro 2 aktive Plus, WS 2500 + 2 x WS 2500 PC mit 2 x Wind, 2 x Regen
Wetterrechner: Asus EeeBox PC 1501P[/b
Benutzeravatar
Wilfried
Beiträge: 2121
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 19:59
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Wetterstation Gevenich

Beitrag von Wilfried »

Hallo Marc,

herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß Wilfried

http://www.neersen.de
Benutzeravatar
Skulli
Beiträge: 593
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 21:35
Wohnort: Brüggen-Bracht
Kontaktdaten:

Re: Wetterstation Gevenich

Beitrag von Skulli »

Hallo Marc,

freue mich, dass Du hier bist :D
Gruss, Dietmar
Benutzeravatar
gargamel
Beiträge: 665
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:52
Wohnort: Nettetal-Kaldenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Wetterstation Gevenich

Beitrag von gargamel »

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier, Marc.
http://www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung

Mit freundlichen Grüßen
aus Nettetal - Kaldenkirchen

Wilfried
Michael
Beiträge: 2515
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 20:30

Re: Wetterstation Gevenich

Beitrag von Michael »

Hallo Marc,

herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß

Michael
Benutzeravatar
001blacky
Beiträge: 96
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:41
Wohnort: Aftersteg bei Todtnau
Kontaktdaten:

Re: Wetterstation Gevenich

Beitrag von 001blacky »

Hallo Marc,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Gruß aus dem Südwesten

Und wenn du noch so oft an ihre Türen klopfst, die Natur wird nie erschöpfend Auskunft geben.

http://www.wetter-aftersteg.de
Benutzeravatar
Limo198
Beiträge: 60
Registriert: Do 19. Jan 2012, 22:08
Wohnort: Altmersleben
Kontaktdaten:

Wetterstation Gevenich

Beitrag von Limo198 »

Herzlich Willkommen Marc.


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=52.658997,11.392976
Gesendet von meinem iPad per Tapatalk.
Davis Vantage VP2 plus aktiv; Bodenmessfeld; TOA Blitzortung; Erschütterungssensor; Radioaktivitätsmessung; E-Feldmessung

Bild
Benutzeravatar
dc.kraft
Beiträge: 326
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 14:32
Wohnort: Gaggenau
Kontaktdaten:

Re: Wetterstation Gevenich

Beitrag von dc.kraft »

Hallo Marc,
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum [smilie=beifall.gif]
Antworten