Neue Seite Altmersleben-Wetter

Hier können private Wetterseiten vorgestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
Limo198
Beiträge: 60
Registriert: Do 19. Jan 2012, 22:08
Wohnort: Altmersleben
Kontaktdaten:

Neue Seite Altmersleben-Wetter

Beitrag von Limo198 »

Hallo Wettergemeinde.

Nun ist es endlich soweit. Ich möchte euch meine neue Seite vorstellen.
Nach gut 6 Monaten ist sie nun fertig. Es war ein doch sehr komplexes Projekt, da ich 4 grosse Themen vereinen wollte. Einige Dinge sind noch in den Kinderschuhen und einige Kleinigkeiten werden noch verbessert werden müssen, aber das wird sich im Laufe der Zeit ergeben. Einiges möchte ich auch noch erweitern und ausbauen, also ein vorbeischauen wird sich wohl immer lohnen.

Bitte nennt mir hier nicht den fehler, das die Seite zu umfangreich sei. man hat 4 Komplexe in denen man für sich schauen kann. Also 4 einzelne Seite. ich denke das ist gut gelöst so.

Schaut euch ruhig auch auf den anderen Seiten um. Bei der Motorsportseite ist aber noch nichts los. Die Verhandlungen laufen noch.

Der Link zum Wetter: http://www.altmersleben.de/altmersleben-wetter


Und nun viel Spass beim umschauen und vergesst nicht. Es gibt eine Linkseite und ein Gästebuch. ;)



LG
Steffen
Davis Vantage VP2 plus aktiv; Bodenmessfeld; TOA Blitzortung; Erschütterungssensor; Radioaktivitätsmessung; E-Feldmessung

Bild
Antworten